Aus Sicht der Band: Michael Welte (perc) über das Konzert mit den „Drei Diven“ bei der Landesgartenschau in Nagold am 07.10.2012

Michael Welte

Name: Michael Welte
———————————————————-
Instrument: Percussion
———————————————————-
In der Band seit: 2012
———————————————————-
Geburtsdatum: ja
———————————————————-
bisheriges persönliches Bandhighlight:
Workshop mit John Riley 2012
———————————————————-
„3 Diven bei der Landesgartenschau “ oder „Die Andrew Sisters im Schwarzwald“.

Es war die Eröffnung zur Verlängerungswoche der Landesgartenschau 2012 in Nagold.  Trotz vorwinterlicher Temperaturen, waren die Zuschauerplätze an der Haupttribüne voll besetzt und das Publikum, auch bei diesem zweiten Konzert in Nagold, wieder einmal in bester Stimmung. In Nagold zu spielen macht einfach richtig Spaß, das Publikum ist immer voll dabei und weiß die Leistung der Band zu schätzen. Mit dabei waren auch die drei Diven Annette, Asita und Reinette. Fantastisch, dass so professionelle Sängerinnen diese Big Band perfekt ergänzen. Bei einem Programm von 30er-Jahre Hits über Jazz-Standards bis zum Soul-Klassiker kommt garantiert keine Langeweile auf. Die unterhaltsamen Moderationen von Alexander Eissele geben dem Ganzen dann noch einen feinen Rahmen. Hier lohnen sich alle Vorbereitungen und das engagierte Proben. Vielen Dank an die sympathische Band und an den Leiter Alexander für solche Konzerte mit anspruchsvollem Sound und echter Spielfreude!