Aus Sicht der Band: Max Schuller (p) über das Konzert mit Chris Thompson im Stauferpark Göppingen (Firma Lambert) am 23.11.2012

Max Schuller

Name: Max Schuller
———————————————————-
Instrument: Piano
———————————————————-
In der Band seit: Januar 2011
———————————————————-
Geburtsdatum: 24.11.1992
———————————————————-
bisheriges persönliches Bandhighlight:
Konzert mit Chris Thompson
———————————————————-

„der 23.11 mit Chris Thompson – mein persönliches Highlight !!

Ich kenne Chris nun seit 4 Jahren und ich freue mich wie ein kleines Kind, wenn ich mit ihm auf der Bühne stehen darf. Man trifft selten Musiker, die so viel erreicht und trotzdem so bodenständig geblieben sind. Chris bewies in den Proben, dass auch „die ganz großen“ nur mit Wasser kochen und dass solche Leistungen das Resultat jahrelanger Arbeit und Erfahrung sind.

Für mich persönlich ist das besondere an Chris, dass er mich während der Arrangement-Arbeit für ihn immer genauso als Musiker respektierte wie ich ihn. Und ich bin stolz darauf, ihn mittlerweile einen Freund nennen zu dürfen 🙂

Der Abend war, entsprechend der tollen Vorarbeit aller Beteiligten, einfach der absolute Wahnsinn!! Sauschdarg gschpielt, Spaß gehabt ohne Ende und dann durfte ich mit der tollsten Band und Chris in meinen Geburtstag reinfeiern!

… wenn jetzt noch mein Autoschlüssel wieder auftauchen würde, würde ich das einen perfekten Abend nennen 😉 “