Links und Freunde

Hier einige, wie wir finden, spannende Adressen.
Da wir diese „Rubrik“ gerade erst gestartet haben, ist sie noch nicht vollständig.  Wir haben sicher etwas vergessen! Aber diese Liste wird von nun an permanent erweitert.

Bitte beachten: mit dem Klick auf eine der folgenden Seiten verlassen Sie die Website der Lumberjack Big Band! Die Lumberjack Big Band ist nicht für den Inhalt externer Internet-Seiten verantwortlich.

www.akustikmaurer.de (einer unserer großzügigsten Förderer)

www.asita-online.de (Asita Djavadis Homepage – eine unsere vielseitigsten Gäste)

www.bibijohns.de (Sie zu treffen und Kennenlernen zu dürfen gehört zu den schönsten Erlebnissen)

www.bobmintzer.com (DER Saxofonist – wir hatten die Ehre mit ihm einen Workshop machen zu dürfen)

www.fauzia.de (Maria Fauzia Beg – eine Sängerin, die nicht nur im Latinfach klasse ist…)

www.friends-kinderhilfe.de (Friends Kinderhilfe International e.V.)

www.gitte-haenning.de (war 2008 ein Highlight in unserem Konzertkalender)

www.greetjekauffeld.nl (diese holländische Sängerin hat den Swing im Blut)

www.helenschneider.de (eine der vielseitigsten Sängerinnen und tolle Künstlerin)

www.helge-schneider.de (ich denke dazu muss man nichts sagen – der Mann ist Kult!)

www.jiggswhigham.com (Posaunist, der uns sehr verbunden ist – wahrscheinlich gibt es keinen Besseren)

www.johnriley.org (der Workshop mit diesem Schlagzeuger war eine sensationelle Erfahrung)

www.jose-cortijo.de (sensationeller Percussionspieler, der uns das Gebiet des „Latin“ näher gebracht hat)

www.joy-fleming.com (Rockröhre mit Mannheimer Wurzeln)

www.kevintarte.de (ein toller Sänger (nicht nur auf dem Musicalgebiet) und toller Mensch)

www.kjentfolk.no/musikere/wenchemyhre/tysk/frames.php (war 2007 unser Gast in der Stadthalle Göppingen)

www.madelinebell.com (schwarze Sängerin aus Amerika – selten hat mich eine Künstlerin so beeindruckt wie sie…)

www.maxmutzke.de (toller Sänger und eine gute Wahl mit ihm aufzutreten)

web.mac.com/ken.norris (das männliche Pendant zu Madeline Bell)

www.mahler-chamber.de (eines der besten Kammerorchester weltweit, wo Eissele mal mitspielen durfte)

www.pheel.de (ein Beatboxer aus Stuttgart – absolut sensationell…)

www.ramsey.de (mit ihm treten wir ganz besonders gerne auf)

www.randybrecker.com (kaum zu glauben, aber wir hatten mit diesem Ausnahmekünstler einmal die Gelegenheit auf der Bühne zu stehen)

www.rebeccacarrington.co.uk (Hammer Comedy-Programm mit Rebecca Carrington (cello) und Colin Brown (voc))

www.robert-keller.de (super Sänger, der schon viel bekannter sein sollte)

www.roberto-blanco.de (unser „Gute Taten“-Gast 2009)

www.steffenlaroseweber.de (meiner Meinung nach einer der interessantesten Tenorsaxofonisten unserer Zeit in Deutschland)

www.theater-lueneburg.de (klein aber fein – das Theater, an dem Eissele engagiert ist)

www.tom-gaebel.de (der Sänger mit dem wir früher öfter auftreten durften und der mit Bandleader Eissele immer noch gut befreundet ist)

www.uditorium.de (da fühlen wir uns fast zu Hause – einer unserer tollsten Konzertveranstalter)

www.willy-ketzer.de (u.a. Schlagzeuger von Paul Kuhn und guter Freund)

www.werfthalle-goeppingen.de (einer unserer beliebtesten Konzertorte)